Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 entries.
Michael Michael from Neckarhausen wrote on 23. September 2022 at 7:20
Wenn man schon eine Internetseite betreibt, sollte man diese wenigstens 1 x im Jahr aktualisieren! Wer weiß denn, wie alt z.B. die Speisekarte ist ??
Torsten Straka Torsten Straka from Leimen wrote on 30. October 2020 at 12:17
Hallo Pumuckl ist wieder in der Stadt. Ja auf gehts leckeres Essen und Getränke Bestellen Hier im Biggel gibts das beste Essen natürlich immer nach art des Hauses.Wir freuen uns auf euch.Euer Pumuckl
Torsten Straka Torsten Straka from Leimen wrote on 23. May 2020 at 17:23
Hallo ihr lieben! Ja ich vermisse euch und hoffe auch bald wieder mal mit euch allen ein schönes Bier trinken zu können. Falls es noch essen to go gibt wäre ich super froh wenn ich mal ein schönes filetpfännchen geliefert bekomme. Bis bald euer Pumuckl der SGL. Ich Vermisse euch. P.s Und jetzt ein Riesendankeschön an euch alle das ich solange bei euch bleiben durfte.
John u. Margret Owens John u. Margret Owens from Hirschberg an der Bergstraße/Leutershausen wrote on 25. April 2020 at 12:26
Wir Owens' unterstützen den "Bickel"! Das Essen ist wunderbar, der Spargel mit Schinken/Kartoffeln u. sauce Hollandaise ist ein Traum. Ich vermisse die Theke mit Herzbluten und kann's kaum erwarten, wenn ihr bald wieder voll aufmachen wird. Euer Dorfamerikaner, John
Karl-Heinz & Vera Plagentz Karl-Heinz & Vera Plagentz from 69493 Hirschberg/ Leu wrote on 5. April 2020 at 18:42
Wir schließen uns dem Eintrag von "Zimmermann" voll an. Danke, dass Ihr für uns da seid! Beste Qualität trotz "Mitnahme-Essens" Wir vermissen nur das feine Adler-Export vom Fass im Biergarten genossen. Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude... Bis spätestens Karfreitag. Bitte bleibt gesund!!! Herzliche Grüße Vera & Kalle
Zimmermann Zimmermann from Leutershausen wrote on 23. March 2020 at 19:20
HALLO Team Bergstraße, wir haben uns heute Soledarisch erklärt um in dieser, nicht leichten Zeit, auch unseren " Bickel" zu unterstützen. Die Idee, kurzfristig eine Abholspeisekarte, und zudem noch in einem guten Design zu kreiren. Respekt Das Telefonisch vor bestellte Essen, war sehr gut. Die beiden Hähnchen, waren Goldbraun, saftig, knusprig, gut gewürzt und groß. Der Wurstsalat, war auch gut portioniert und hat super geschmeckt. Macht weiter so, wir kommen wieder.23.03.2020 An das das Team bleibt alle Gesund!
Gasthaus Zur Bergstraße Gasthaus Zur Bergstraße from Hirschberg wrote on 13. June 2018 at 21:37
Hallo liebe Gäste! Wir begrüßen Sie herzlich im Gasthaus Zur Bergstraße! Sollten Ihnen bei Ihrem Besuch etwas nicht gefallen haben, lassen Sie es uns wissen. Auch Positives nehmen wir gerne an 🙂 Ihr Gasthaus Zur Bergstraße Team